Herzlich Willkommen im W+P Team Detlef Dudat

16. Januar 2023

Wir dürfen euch verkünden, dass wir Verstärkung im W+P Team erhalten haben. Qualitative Unterstützung haben wir durch folgendes Talent erhalten:

Detlef Dudat

DIRECTOR OF PROJECTMANAGEMENT

Zeitpunkt des Eintritts ins Unternehmen: 

Januar 2023

Was Detlef im Unternehmen macht:

Als gelernter Architekt wird er sich um den Aufbau und Weiterentwicklung des Teams Projektmanagement, Beratung und Qualitätsmanagement, Projektakquisition & Projektbearbeitung verantwortlich sein.

Was Detlef davor gemacht hat: 

Bevor Detlef zu W+P gekommen ist hat er 30 Jahre in allen Phasen des Lebenszyklus von Gebäuden gearbeitet.

Wie Detlef ihre Freizeit verbringt: 

In seiner Freizeit ist Detlef vielseitig sportlich aktiv (Radfahren, Bergwandern und stand-up paddling). Zudem reist er sehr gerne und interessiert sich sehr für Architekturtheorie, Geschichte und Politik.

Wir heißen Detlef herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen