11. Juli 2023

Wir wachsen kontinuierlich und freuen uns, verkünden zu können, dass das W+P-Team nun Verstärkung erhalten hat. Auf unserer Reise unterstützt uns nun:

Christian Ruf

SENIOR REAL ESTATE / WORKSPACE CONSULTANT

Zeitpunkt des Eintritts ins Unternehmen: 

Juni 2023

Was Christian im Unternehmen macht:

Christian übt eine interdisziplinäre Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Beratung und Planung aus und leitet das interne Projekt “KI-Architekt”. Seine Aufgaben umfassen Analysen, Belegungsplanungen, Flächenmanagement und strategisches Design.
 

Was Christian davor gemacht hat: 

Nach seinem Architekturstudium an der TU Darmstadt hat sich Christian direkt auf Workplace Beratung spezialisiert und konnte schon sechs Jahre Erfahrung in der Branche sammeln.

Wie Christian seine Freizeit verbringt: 

In seiner Freizeit macht Christian gerne Sport, geht gerne E-Bike fahren und verbringt mit seiner Tochter Zeit in der Natur.

Wir heißen Christian herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.