04/28
Kommentare deaktiviert für W+P Team-Spirit im Home Office

Wie gehen wir damit um, dass wir uns als Team nicht mehr im Büro treffen und austauschen können? Wie schaffen wir es, uns weiterhin als Gemeinschaft zu fühlen? Auf diese Fragen haben wir für uns zwei tolle Antworten gefunden: zum Einen haben wir die Idee eines digitalen Mittagstisches umgesetzt. Da wir alle unsere Mittagspause an verschiedenen Orten verbringen, kommen wir dafür nun an festen Terminen über Teams zusammen. Die Themen sind ebenso vielfältig wie beim gemeinsamen Mittagessen im Büro und bieten uns hier eine wichtige Plattform für den Austausch, auch über unsere Arbeit hinaus. So bleiben wir im Kontakt und auch als Team spürbar.

Die zweite kreative Antwort betrifft ein weiteres, wichtiges Thema: wir alle haben nicht so viel Freiraum, wie wir das bislang gewohnt waren, der Bewegungsradius ist eingeschränkt. Unser großes Glück besteht darin, dass unsere Kollegin Nanine Lux eine großartige Trainerin ist und zweimal pro Woche mit einem 90-minütigen Workout und extrem viel Spaß beim W+P Sport für unsere Fitness sorgt. Auch wenn der Muskelkater uns oft über Tage hinweg begleitet, die Endorphine sind es wert!

Hier ein kleiner Mitschnitt – viel Spaß beim Ansehen!

https://www.wagnerandpartner.com/wp-content/uploads/2020/04/WP-Sports.mp4

Written by Marcella Schneider