19. April 2018

Am 19. April 2018 konnten wir Sie für den 9. GREEN LUNCH Frankfurt in der Marketing Suite des NEXTOWER begrüßen. Das Thema lautete bei diesem GREEN LUNCH, Messbarkeit und Produktivität im Büro und es wurde beleuchten, welche Aspekte im Büro sinnvoll gemessen werden können und wie sich daraus Aspekte für die Mitarbeiterproduktivität ableiten lassen.

Nach Begrüßung und einem kurzen Rundgang durch die Marketing Suite des NEXTOWER wurde das Thema Messbarkeit und Produktivität im Büro über einen Impuls eingeleitet.

Der Impuls ging dieses Mal von Dr. Roman Wagner aus, der sich als Gründer von W+P noch heute wissenschaftlich mit dem Einfluss der Arbeitswelt auf Produktivitätsaspekte der Nutzer beschäftigt.

Wie gewohnt hat Dr. Wagner & Partner die Veranstaltung und Diskussion rund um das spannende Thema moderiert.