W+P ARE TOP CONSULTANT 2021!

Picture2

We are very pleased that our customers attest us an excellent consulting performance. 

In the competition, we could thereby,
in an exceedingly strong field of participants, position ourselves very well.

Now we are allowed to carry the seal TOP CONSULTANT 2021 and are among the
16 best SME consultants in all of Germany.

Our thanks to our customers and our team.

About us

With over 20 years of experience in the conception and implementation of real estate strategies and modern work environments, we have developed a unique wealth of experience that we are happy to share with clients and business partners.

W+P supports companies and project teams from all sectors, and with very different tasks.

As generalists, we always keep track of complex real estate projects – from strategy development to project management in the course of realisation – with the help of proven methods.

As specialists, we draw on many years of expertise in the conception, planning and realisation of innovative work environments. Our interdisciplinary team of architects, real estate and organisational consultants pursues one goal together with you: thinking ahead to tomorrow.

From the initial project idea through selection of the right building to implementation of a new management and corporate culture – we always take a holistic view of your project and have your success in mind.

W+P IN NUMBERS

0
Vineyard
0
Locations
0
Experts
0
Clients assisted
0
Interviews and workshops organised and moderated
0
Project stakeholders involved and coordinated
0
Employees delighted about their new work environment
0
Square metres of work space designed and implemented

W+P News

Neue Verstärkung an Bord

Damit wir weiterhin intensiv an dringenden Zukunftsfragen arbeiten und unseren Kunden ein herausragenden Service bieten können, bauen wir unsere Ressourcen weiter aus. Deshalb haben wir uns mit Danilo Hardt tatkräftigte Unterstützung an Bord geholt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem erfahren Project Manager.

W+P krönt 10-jähriges Bestehen mit Auszeichnung zum TOP CONSULTANT 2021

W+P sind TOP CONSULTANT 2021 und zählen somit zu einem der 16 besten Mittelstandberatern in ganz Deutschland. Pünktlich zum 10-jährigen Firmenjubiläum wurde W+P eine exzellente Beraterleistung attestiert. Ohne das ehrliche Feedback unserer Kunden und den überdurchschnittlichen Einsatz unseres Teams wäre das nicht möglich gewesen — herzlichen Dank.

News

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER AND DON’T MISS ANYTHING ELSE ABOUT:

Über uns

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Immobilienstrategien und moderner Arbeitswelten haben wir einen besonderen Erfahrungsschatz erarbeitet, den wir gerne mit unseren Kunden und Geschäftspartnern teilen.

W+P betreut Unternehmen und Projektteams aus allen Branchen und mit sehr unterschiedlichen Aufgabenstellungen.
Als Generalisten behalten wir in komplexen Immobilienprojekten – von der Strategieentwicklung bis zum Projektmanagement der Realisierung – mit bewährten Methoden stets den Überblick. 

Als Spezialisten greifen wir auf die langjährige Expertise in der Konzeption, Planung und Realisierung innovativer Arbeitswelten zurück. Unser interdisziplinäres Team aus Architekten, Immobilien- und Organisationsberatern verfolgt dabei gemeinsam mit Ihnen ein Ziel: Das Morgen bereits heute zu denken.

Von der ersten Projektidee über die Auswahl des richtigen Gebäudes bis zur Implementierung einer neuen Führungs- und Unternehmenskultur – Wir betrachten Ihr Projekt immer ganzheitlich und haben Ihren Erfolg vor Augen.

W+P IN ZAHLEN

0
Weinberg
0
Standorte
0
Experten
0
Kunden begleitet
0
Interviews und Workshops organisiert und moderiert
0
Projektbeteiligte einbezogen und koordiniert
0
Nutzer für Ihre neue Arbeitswelt begeistert
0
Quadratmeter Arbeitswelten entworfen und umgesetzt

W+P News

Projektabschluss Hogan Lovells

Projektabschluss Hogan Lovells LLP Frankfurt

28. Juli 2020 Die renommierte internationale Anwaltskanzlei Hogan Lovells LLP hatte für ihren Frankfurter Bürostandort bereits während der Errichtungsphase einen Mietvertrag im Omniturm abgeschlossen. W+P wurde beauftragt, alle Projektbeteiligten zu …