04/23
Kommentare deaktiviert für Dr. Wagner & Partner in Augsburg zieht um: ab dem 01.05.2019 sind wir in der Fuggerstraße 14, 86150 Augsburg

Der Frühling ist die Zeit des Aufbruchs: So war es bereits im April 2013, als Dr. Wagner & Partner eine neue Heimat in einer wunderschönen Stadtvilla gefunden hatte. Hier haben wir gerne in den schönen Büros und bei gutem Wetter auch im alten Garten gearbeitet.

Es war eine tolle Zeit in unserem Büro in der Reinöhlstraße!

Am 01. Mai steht der Umzug in ein neues Bürogebäude an – die neuen Räumlichkeiten in der Fuggerstraße warten bereits in frischem Glanz auf unser Team. Dann heißt es:

Herzlich Willkommen in der

Fuggerstraße 14, 86150 Augsburg

Innerhalb weniger Jahre sind wir enorm gewachsen und so wurde es zunehmend kuscheliger in unseren Räumen. Es war an der Zeit, sich neue Räumlichkeiten zu suchen. Nach der schweren Entscheidung, unsere Villa und den wunderschönen Garten zu verlassen, freuen wir uns nun auf das neue Büro, das uns großen Freiraum für weitere Veränderungen bietet.

Da wir uns bei Dr. Wagner & Partner stetig weiterentwickeln und großen Wert auf ein nachhaltiges Bürokonzept legen, wird unser neues Zuhause zum großen Teil aus dem Bestand eingerichtet. Neuen Schwung bringen wir mit ausgewählten Möbeln hinein, die das vorhandene Mobiliar ideal ergänzen. Für das Wohlbefinden des Augsburger Teams sorgt zudem ein individuelles und flexibles Design, das allen Kollegen ausreichend Freiraum bietet. Unsere Kreativität wird sich dadurch sicher noch steigern lassen!

Mit vielen schönen Erinnerungen blicken wir auf 6 Jahre in der Stadvilla zurück. Wir haben neue Kollegen begrüßt, manche auch verabschiedet. Jedes Jubiläum, egal ob 1, 2 oder sogar 5 Jahre, haben wir als willkommenen Anlass zum Feiern genutzt. So wie wir auch sonst keine Gelegenheit verpassen, gemeinsam Spaß zu haben: sei es beim Grillen, beim Beachvolleyball oder auch beim Public Viewing im Garten: die Reinöhlstraße war unser echter Lieblingsplatz.

Nun ziehen wir in die Stadtmitte und werden die dort vorhandenen Möglichkeiten genießen: den Stadtmarkt mit seinen Köstlichkeiten, den wunderschönen Rathausplatz und natürlich die gesamte Innenstadt mit ihren vielfältigen Verlockungen…

Besuchen Sie uns gerne in unseren neuen Räumlichkeiten in der Fuggerstraße 14, 86150 Augsburg – wir freuen uns auf Sie!

Written by Marcella Schneider