10/22
Kommentare deaktiviert für Dr. Wagner & Partner eröffnen mit Vepa und GBP neues WOW-Konzept im Westhafen Tower Frankfurt

Wissenschaftlich betrachtet ist die Zahl 3 eine ungerade, natürliche (Prim)zahl. Darüber hinaus steht die 3 für schöpferische Kraft, die „Drei-Einigkeit“ und symbolisiert Vielseitigkeit, Gemeinschaft, Kommunikation und Stabilität. Beste Voraussetzungen also für das Trio aus Büroausstattung, Projektsteuerung und Immobilienberatung, das gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern und 150 Gästen das WOW – Working the Future! in der 20. Etage des Westhafen Towers in Frankfurt eröffnet hat.

WOW steht für Westhafen Office Works und zeigt eine vielfältige und smarte Arbeitslandschaft, die mit modernster Technik und Sensorik ausgestattet ist. Bart Weijling, International Sales Manager und zuständig für den Standort Frankfurt bei Vepa zeigt sich begeistert von der großen Teilnahme und den interessierten Gästen. „Niemand ist heute ohne leuchtende Augen nach Hause gegangen. Ich war überrascht über die guten Fragen und aufgeschlossenen Anmerkungen unserer Gäste und Kunden. Das zeigt uns, dass wir mit unserem WOW-Konzept als Möglichmacher auf dem richtigen Weg sind.“ Dies bestätigt auch Torsten Vogt, Geschäftsführer von GBP, mit seiner Impression: „Heute konnten wir unsere Gäste nicht nur mit der einzigartigen Aussicht auf die Frankfurter Skyline und der Feier begeistern, sondern vor allem mit unserer Vision. WOW war heute Programm.“

Nach den ersten eigenen Erfahrungen in der neuen Arbeitswelt wird sich das Trio nun vor allem um das Kundenerlebnis kümmern. „Gemeinsame Workshops, Events oder die Probearbeit vor Ort – Wir verstehen unser WOW als ideale Plattform für alle Partner und vor allem unsere Kunden, auf der Sie Erfahrungen sammeln, individuelle Ideen und Möglichkeiten entwickeln können“ unterstreicht Jens Schneider, Inhaber von Dr. Wagner & Partner.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg dabei!

Written by Marcella Schneider