05. April 2023

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das W+P Team nun Verstärkung bekommen hat. Wir haben talentierte Personen mit qualitativer Unterstützung im Marketingbereich hinzugewonnen:

Eric

Girschikofsky

SOCIAL MEDIA
MARKETING
MANAGER

Eric_Girschikofsky_transparent

Eric Girschikofsky

SOCIAL MEDIA MARKETING MANAGER

Zeitpunkt des Eintritts ins Unternehmen: 

Januar 2023

Was Eric im Unternehmen macht:

Als Social Media Marketing Manager übernimmt Eric alle Marketingtechnischen Prozesse die bei W+P auf den Tisch kommen. Hierbei geht es um Themen wie Webseite, Social Media Accounts oder Content-Marketing.

Was Eric davor gemacht hat: 

Bevor Eric zu W+P gekommen ist hat er seinen Bachelor of Science (B.Sc.) im Bereich E-Commerce gemacht. Damit hat er das Wissen von einem Mix aus Wirtschaftswissenschaften und Informatik. Zudem hat er während seines Studiums als wissenschaftliche Hilfskraft im Fraunhofer Institut und auch als Data Scientist gearbeitet.

Wie Eric seine Freizeit verbringt: 

Seine Freizeit verbringt Eric am liebsten mit Sport oder seinen Freunden. Er beschäftigt sich viel mit den neuesten Technologien wie die Distributed Ledger Technologie oder der künstlichen Intelligenz und welche Einflüsse diese auf die Zukunft der Welt haben könnten.

Melina
Schleidowez

DUALE
STUDENTIN
IM MARKETING

Edited Version

Melina Schleidowez

DUALE STUDENTIN IM MARKETINGMANAGEMENT

Zeitpunkt des Eintritts ins Unternehmen: 

Februar 2023

Was Melina im Unternehmen macht:

Im Unternehmen arbeitet sie mit Eric zusammen und eignet sich die nötigen Fähigkeiten für das Marketing an. Sie ist meist für den designtechnischen Bereich des Marketings zuständig.

Was Melina davor gemacht hat: 

Auf der FOS Augsburg hat sie zuvor ihr Abitur im Gestaltungszweig gemacht. Danach hat sie nebensächlich als Servicekraft gearbeitet, bis sie sich dazu entschied ein duales Studium im Marketingmanagement zu absolvieren.

Wie Melina ihre Freizeit verbringt: 

Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist das Zeichnen.  Zusätzlich ließt sie gerne Bücher zur Selbstentwicklung, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Beim Tanzen genießt sie verschiedenste Musikrichtungen. Und um ihre sozialen Kontakte zu pflegen, trifft sie sich gerne mit Freunden und verbringt Zeit im Freien.

Wir heißen Eric und Melina herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.