11/20
Kommentare deaktiviert für Umzugsfirmen-Check mit Thomas Borghart im Auftrag des ZDF WISO

Einpacken, abbauen, schleppen, aufbauen, auspacken: Wer sich den Stress eines Umzugs nicht antun möchte, kann eine Umzugsfirma beauftragen. Aber wie gut arbeiten die Profis? Die Sendung ZDF WISO, das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des ZDF hat eine Reihe von Unternehmen getestet und sich dafür Unterstützung von einem ausgewiesenen Experten geholt:

Thomas Borghart hat nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Organisation und Datenverarbeitung sowohl als Projektleiter in Umzugsunternehmen, als auch als Berater von Logistikunternehmen gearbeitet. Er hat umfassende Erfahrung in der Projektorganisation und -koordination und ist darüber hinaus Experte für Qualitätsmanagement und im Umgang mit DIN ISO 9000 / 01 und 14000.

Seit 2012 ist Thomas Borghart bei Dr. Wagner & Partner Teil des Beraterteams. Er ist für die Begleitung von komplexen Umzugsprojekten und deren Umsetzung in Bestands- und Neubauprojekten zuständig.

Sein Fachwissen können Sie hier live erleben:

https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/umzugsfirmen-im-check-100.html

Written by Marcella Schneider