10/22
Kommentare deaktiviert für Veränderungen in Berlin, Frankfurt und Augsburg

Unsere Kollegin Friederike Hamann aus Berlin ist glücklich und Mutter geworden. Friederike pausiert ein Jahr, bevor sie in Berlin wieder für unsere Kunden tätig werden möchte.

Zurück auf die Schulbank wollte unsere Kollegin Gabriela Guillen. Ab 01. November 2018 studiert Gabriela für 4 Semester im Masterstudiengang „Historische Urbanistik“.

Theresa Stefan Theresa Stefan ist am 01. August in Berlin als Junior Architect gestartet. Theresa hat in Hildesheim und an der Beuth-Hochschule für Technik in Berlin studiert und wird zukünftig unsere Kunden in Nord- und Ostdeutschland betreuen.
Sophia Israel In der Mainmetropole bereichert Sophia Israel von der Hochschule Aschaffenburg seit 1. Oktober 2018 unseren Beratungsbereich. Sophia studiert im 5. Semester Internationales Immobilienmanagement (B.A.) und möchte im Rahmen eines 6-monatigen Praxissemesters ihren Horizont um neue Einblicke in das Projektmanagement erweitern.
Bastian Stölten Mit Bastian Stölten haben wir seit 01. August 2018 ebenfalls Verstärkung im Augsburger Team bekommen. Bastian war zuletzt bei Colliers International als Senior Consultant tätig und hat aus München heraus bundesweit große Corporates betreut. Bei uns wird Bastian die Verantwortung für die Niederlassung Augsburg und das Key-Account Management im süddeutschen Bereich innehaben.

Unseren neuen Kolleginnen noch ein herzliches Willkommen – viel Freude und Erfolg im Team und mit unseren Kunden!

 

Written by Kamil Bugajski