01/29
Kommentare deaktiviert für Vorstellung Samsung FLIP 65“ am 21. Februar im WOW

Als einer der ersten Kunden in Deutschland erhielten wir Ende 2019 das neue Samsung Flip 2 in der 65″ Variante. Im Rahmen einer „Breakfast Session“ fand am 21. Januar im WOW eine exklusive Einführung in das neue Produkt und die vielen neuen Features statt, bei der Pascal Papakostas (Leiter Geschäftskundenzweig von mediamarkt) und Christoph Klaar (Business Development Samsung) persönlich den sehr interessierten Teilnehmern die neuen Funktionalitäten vorgestellt haben.
Sowohl unsere geladenen Gäste als auch unser Frankfurter Team konnten sich von den tollen Neuerungen überzeugen: Das Flip wurde konzipiert um einfach und intuitiv bedienbar zu sein und damit den kreativen Prozess im Unternehmen zu fördern.

Begeistert wurden die vielfältigen Features getestet und die Mögichkeit genutzt, Fragen direkt an den Hersteller richten. Gerade in der Technologie sind die Fortschritte enorm und geschehen immer schneller, sodass sich Unternehmen permanent weiterentwickeln und verbessern müssen, um langfristig bestehen zu können. Doch genau diese Technologien sind es auch, die agile, also flexible und dynamisch organisierte Arbeitsweisen optimal unterstützen und ein kollaboratives Miteinander fördern.

Den neuesten Stand der Technik hautnah erleben zu können ist eine der Leitideen, die W+P in seinem neuen LivingLAb im WOW seinen Kunden und Partnern mit solchen Events ermöglichen und anschaulich vermitteln will. Fazit der Gäste: Gelungen!

 

Written by Marcella Schneider