Wege in die Selbsständigkeit

Nachdem ich in den letzten 5 Jahren den Bereich “Strategic Architecture” bei Jones Lang LaSalle auf- und ausgebaut habe, war für mich die Zeit reif, neue Wege zu beschreiten. Die Frage war bloß: Noch einmal bei Null anfangen oder auf eine bewährte Infrastruktur zurückgreifen und in eine Partnerschaft eintreten?

Ich habe mich bewusst für den zweiten Weg entschieden! Nach einer kreativen Auszeit, in der ich unter anderem diesen Blog gestartet habe, werde ich zum 1. Juli 2011 als neuer Partner in eine Münchener Beratungs- und Planungsgesellschaft eintreten. Neben meinen Partnern werde ich das strategische Management verantworten und die Dienstleistungen des Unternehmens deutschlandweit ausbauen.

Wer also einen kompetenten Immobilienspezialisten für die Vermarktung seiner Büroimmobilie oder die Gestaltung eines modernen Bürokonzeptes sucht, kann sich jederzeit an mich wenden. Mit 10 Jahren Erfahrung kann ich selbstbewusst behaupten, einer DER Berater in der Branche zu sein.

Die Pressemitteilung im ImmobilienManager vom 21.06.2011 finden Sie hier

 

Diesen Beitrag teilen