Willkommen in der W+P-Familie

28. März 2022

Wer uns auf Social Media folgt, der weiß: das W+P-Team ist in den vergangenen drei Monaten wieder etwas gewachsen. Qualitative Unterstützung haben wir durch folgende Talente erhalten:

Susan Jusuf

Susan X. Jusuf

INTERIOR DESIGNERIN

Susan X.
Jusuf

INTERIOR DESIGNERIN

Susan Jusuf

Zeitpunkt des Eintritts ins Unternehmen: 

März 2022

Was Susan im Unternehmen macht:

Als Interior Designerin ist Susan für die Planung, Gestaltung und Konzeption neuer Arbeitswelten zuständig und wird tatkräftig beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Teams beitragen.

Was Susan davor gemacht hat: 

Nach ihrem Studium der Innenarchitektur hat Susan in einem Architektur- und Stadtplanungsbüro gearbeitet, wo sie bereits fundierte Erfahrungen in der Entwurfs- und Ausführungsplanung sammeln konnte. Nebenbei beschäftigte sie sich als Freelancerin mit der Gestaltung und Planung von Wohn- und Arbeitswelten und präsentierte diese Ihren Kunden.

Wie Susan ihre Freizeit verbringt: 

Die große Frage nach Sinn und Erfüllung stellt sich Susan sowohl beruflich als auch privat. Daher greift sie gerne mal ihre Kamera und fängt die Orte und Emotionen auf der ganzen Welt ein. Neben dem Reisen ist sie leidenschaftlicher Jazzfan. Ganz gleich ob beim Entspannen Zuhause oder im Jazzclub, Susan fühlt sich beim Rausch dieser Klänge stets sehr wohl.

Mehr über Susan finden Sie auf LinkedIn!

Florian Eberhard

Florian Eberhard

SUSTAINABILITY CONSULTANT

Florian
Eberhard

SUSTAINABILITY
CONSULTANT

Florian Eberhard

Zeitpunkt des Eintritts ins Unternehmen: 

Februar 2022

Was Florian im Unternehmen macht:

Als Sustainability Consultant ist Florian bei W+P für alles zuständig, was mit dem Thema Nachhaltigkeit zu tun hat.

Was Florian davor gemacht hat: 

Nach seinem Masterabschluss in „Nachhaltiges Wirtschaften“ an der Universität Kassel hat Florian einen Berufseinstieg in der Immobilien- und Baubranche absolviert. Durch seine vorangegangene Anstellung konnte Florian bereits wertvolle Einblicke in die Branche sammeln und hat eine Erfassungssoftware eingeführt. Florian freut sich bereits darauf, die bereits gesammelten Erfahrungen, nun bei W+P einzubringen.

Wie Florian seine Freizeit verbringt: 

In seiner Freizeit ist Florian oft sportlich in den Bergen unterwegs. Zudem verwöhnt der ambitionierte Hobbybäcker sein Umfeld auch gerne mit köstlichen Leckereien.

Mehr über Florian finden Sie auf LinkedIn!

Wir heißen Susan und Florian herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen